Lieber Hardi++++Zuerst mein Lob- die Neuen Seiten Rhythm and Blues - Rocka Billy usw.
finde ich ganz toll+ Nun meine leichte Kritik sowie neue Anregung+ wer bitte ist ein Alan Dale-
ein Tommy Sands + ein Jimmy Cavello + in der Rock n Roll Geschichte !!! ein paar Aufnahmen ?
und wer sind die ELEGANTS das sie eine eigene Spalte bekommen ?????? da gebe es noch viele
die viel bedeutender für die Musik waren als die angeführten, und einer davon ist JERRY LEE
LEWIS - vom Beginn der Rock n Roll Geschichte bis Heute- wer hat das noch ????
also ich hätte gerne eine Jerry Lee Lewis Seite- DANKE+
hier die Dten der eingescanten EP+
Franz. London EP Nr. RE S 10.054 - Jerry Lee Lewis - die Titel sind auf der Ep ersichtlich+
liebe grüsse hans peter
finde ich ganz toll+ Nun meine leichte Kritik sowie neue Anregung+ wer bitte ist ein Alan Dale-
ein Tommy Sands + ein Jimmy Cavello + in der Rock n Roll Geschichte !!! ein paar Aufnahmen ?
und wer sind die ELEGANTS das sie eine eigene Spalte bekommen ?????? da gebe es noch viele
die viel bedeutender für die Musik waren als die angeführten, und einer davon ist JERRY LEE
LEWIS - vom Beginn der Rock n Roll Geschichte bis Heute- wer hat das noch ????
also ich hätte gerne eine Jerry Lee Lewis Seite- DANKE+
hier die Dten der eingescanten EP+
Franz. London EP Nr. RE S 10.054 - Jerry Lee Lewis - die Titel sind auf der Ep ersichtlich+
liebe grüsse hans peter
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: | lewis - ep- french.jpg |
Dateigröße: | 401.75 KB |
Titel: | lewis - ep- french.jpg |
Heruntergeladen: | 201 |