Hallo,
heute möchte ich die Teldec Informationsplatte "Liste Oktober 1962/II vorstellen.
Die Platte hat die Best.-Nr. MU21/2 und ist von der Titelzusammenstellung als sehr interressant zu bezeichnen. Auch daher,weil je eine ganze Plattenseite mit RCA und London Material gefüllt ist.
Titel Seite 1:
Elvis Presley : RCA 47-9417 - King of the Whole wide World / Home is where the Heart is
Interpret unbekannt: RCA 47-8077 - La Ragazza / Via Veneto
Sam Cooke: RCA 47-8088 - Nothing can Change this Love / mSomebody have Mercy
Duane Eddy: RCA 47-8087 - (Dance with the ) Guitar Man / Stretchin` out
Titel Seite 2:
Chris Montez: London DL 20655 - Let`s Dance / You`re the One
The Majors: London DL 20651 - A Wunderful Dream / Time will tell
Fats Domino: London DL 20652 - Stop the Clock / Did you ever see a Dream Walking
Jerry Lee Lewis: London DL 20653 - Sweet Little Sixteen / How`s my Ex Treating you
Da diese Platten ohne Cover erschienen sind, zeige ich hier nur den Label-Scan der Seite 2.
Good Rockin Dieter
heute möchte ich die Teldec Informationsplatte "Liste Oktober 1962/II vorstellen.
Die Platte hat die Best.-Nr. MU21/2 und ist von der Titelzusammenstellung als sehr interressant zu bezeichnen. Auch daher,weil je eine ganze Plattenseite mit RCA und London Material gefüllt ist.
Titel Seite 1:
Elvis Presley : RCA 47-9417 - King of the Whole wide World / Home is where the Heart is
Interpret unbekannt: RCA 47-8077 - La Ragazza / Via Veneto
Sam Cooke: RCA 47-8088 - Nothing can Change this Love / mSomebody have Mercy
Duane Eddy: RCA 47-8087 - (Dance with the ) Guitar Man / Stretchin` out
Titel Seite 2:
Chris Montez: London DL 20655 - Let`s Dance / You`re the One
The Majors: London DL 20651 - A Wunderful Dream / Time will tell
Fats Domino: London DL 20652 - Stop the Clock / Did you ever see a Dream Walking
Jerry Lee Lewis: London DL 20653 - Sweet Little Sixteen / How`s my Ex Treating you
Da diese Platten ohne Cover erschienen sind, zeige ich hier nur den Label-Scan der Seite 2.
Good Rockin Dieter
Anhänge an diesem Beitrag
| Dateiname: | TeldecInfo006.jpg |
| Dateigröße: | 46.14 KB |
| Titel: | TeldecInfo006.jpg |
| Heruntergeladen: | 209 |