[u]Hallo und guten Abend, hallo Forum -
[/u]
Das Jahr 2 0 0 7 geht zu Ende ( Schade )
, ein erfogreiches Forumjahr natürlich auch.
Was in diesem Jahr in diesem Jahr so alles im Forum aufgetaucht ist = unglaublich = , ich
persönlich habe total viel entdeckt, was ich vorher noch NIE gesehen oder gehört habe :!: :!: :!:
1000 Dank natürlich an Admin ( hardi. bluschke und last not least ( Markus ) unser Programier-
genie !
- D A N K E
Und weiter so ....................................... :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
So aber nun genug abgeschweift , nun zum Thema Weihnachten 2007 -
Ich persönlich wünsche allen Rock N Roll , Platten , Forums, Musikfans,
eine schöne Friedliche WEIHNACHTEN 2007
Natürlich auch an Javaguitar, Big -Bopper, tom ,pepe, frankie1656 , looser06 und alle die ich
vergessen habe.-
Die Flexi von Polydor zeigt Stars der 50 er Jahre ( Freddy , Caterina Valente , Peter Kraus )
[size=18][color=blue]= F R Ö H L I C H E - W E I H N A C H T E N = [/color][/size]
Mit freundlich Weihnachtsgrüßen 2007
Ihr / Euer Mister Beat Rock = N = Roll

Das Jahr 2 0 0 7 geht zu Ende ( Schade )

Was in diesem Jahr in diesem Jahr so alles im Forum aufgetaucht ist = unglaublich = , ich
persönlich habe total viel entdeckt, was ich vorher noch NIE gesehen oder gehört habe :!: :!: :!:
1000 Dank natürlich an Admin ( hardi. bluschke und last not least ( Markus ) unser Programier-
genie !

Und weiter so ....................................... :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
So aber nun genug abgeschweift , nun zum Thema Weihnachten 2007 -
Ich persönlich wünsche allen Rock N Roll , Platten , Forums, Musikfans,
eine schöne Friedliche WEIHNACHTEN 2007

Natürlich auch an Javaguitar, Big -Bopper, tom ,pepe, frankie1656 , looser06 und alle die ich
vergessen habe.-
Die Flexi von Polydor zeigt Stars der 50 er Jahre ( Freddy , Caterina Valente , Peter Kraus )
[size=18][color=blue]= F R Ö H L I C H E - W E I H N A C H T E N = [/color][/size]
Mit freundlich Weihnachtsgrüßen 2007
Ihr / Euer Mister Beat Rock = N = Roll

Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: | k-Polydor-Weihnachts … ll ).jpg |
Dateigröße: | 71.56 KB |
Titel: | k-Polydor-Weihnachtsflexi ( Mr.beat_rocknroll ).jpg |
Heruntergeladen: | 179 |