Bücher zu verschenken

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Osijek / Kroatien
Beiträge: 32
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Bücher zu verschenken

 · 
Gepostet: 04.11.2012 - 15:30 Uhr  ·  #1
Hallo Forum, ich pendle regelmäßig von Hamburg nach Kroatien. Nun zeichnet es sich immer mehr ab, daß ich ab Mitte 2013 entgültig Deutschland verlasse. Deshalb fange ich schon mal damit an, Ballast abzuwerfen, daß heißt, mich von "unnötigen" Bücherbestand zu trennen.

Ich biete folgendes an:

"Recording the 'Thirties" The Evolution of the American Recording Industry 1930 - 1939


"And Party Every Day" The Inside Story Of Casablanca Records.

Beide Bücher in englischer Sprache (wo ist da das Problem?) und mit Bilderanteil.

Ich weiß, beide Bücher haben nichts mit Rock'n'Roll zu tun, geben aber einen interessanten Einblick in die Musikindustrie zu verschiedenen Zeiten. Also ziert Euch nicht.

Es grüßt Euch die bescheidene kroatische Laus Kratko.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Osijek / Kroatien
Beiträge: 32
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Bücher zu verschenken

 · 
Gepostet: 06.11.2012 - 10:05 Uhr  ·  #2
Das "Casablanca"-Buch wartet noch auf einen Abnehmer.

Abgeben möchte ich auch das Buch "Me, The Mob, And The Music" One Helluva Ride With Tommy James And The Shondells.

Hier wird nicht nur die Karriere von Tommy James geschildert, sondern darüber hinaus das Innenleben und Wirken des Roulette-Labels und Inhabers Morris Levy und die Verbindungen zur Mafia.

Macht Euch einen Kopf, ob ihr das Buch haben wollt.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Osijek / Kroatien
Beiträge: 32
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Bücher zu verschenken

 · 
Gepostet: 09.11.2012 - 20:56 Uhr  ·  #3
Hallo, Jungs, ich will euch ja nicht auf den Ćevapčići (Hackfleischröllchen) gehen, aber ich räume jetzt radikal auf. "Casablanca" und "Roulette" fanden noch keine Abnehmer.

Zur Verfügung stellen möchte ich noch den "Großen BINDING Single Katalog" 4.Auflage. Ich weiß, den habt ihr alle schon, aber vielleicht als Zweitexemplar???

Das ich auch noch Bücher über MCA / Lew Wasserman / Mafia habe, sei nur am Rande erwähnt.

Ab Ende November bin ich dann fast ausschließlich in Kroatien (Osijek). Deswegen meine Drängelei.

Ach so, fast vergessen: Ein angenehmes und stressfreies Wochenende wünsche ich Euch.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Osijek / Kroatien
Beiträge: 32
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Bücher zu verschenken

 · 
Gepostet: 14.11.2012 - 18:30 Uhr  ·  #4
Hallo, Jungs (wo bleibt hier eigentlich die Frauenquote?), "Casablanca", "Roulette" und "Binding" habe ich über die Kroatische Kulturgemeinschaft Hamburg e.V. versandt. Ich bitte euch um Rückmeldung, wenn die Bücher eingetroffen sind. Ab 22.11.2012 bin ich dann aus dem Forum raus. Ich werde eure Informationen vermissen. Bleibt gesund.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bremen
Homepage: kultur-buch.de
Beiträge: 1815
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Re: Bücher zu verschenken

 · 
Gepostet: 15.11.2012 - 00:52 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von kratko
Ich werde eure Informationen vermissen.


Moin kratko,

das liest man doch gerne...

Aber ich denke doch, auch in Kroatien gibt es Internet, und du wirst uns mal wieder besuchen....

Ich wünsche Dir alles Gute und dass du dort vorfindest, was Du dir erhoffst...

Thorsten
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1374
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Bücher zu verschenken

 · 
Gepostet: 15.11.2012 - 08:52 Uhr  ·  #6
Hallo Kratko,

als glücklicher Besitzer einiger der von Dir verschenkten Bücher (die ich nach wie vor in Ehren halte), kann ich mich Thorstens guten Wünschen nur anschließen.

Mach's gut und "kiek mol wedder in" (auch von Kroatien aus sollte das möglich sein).

MfG, Volker
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bonn
Beiträge: 58628
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Bücher zu verschenken

 · 
Gepostet: 15.11.2012 - 09:05 Uhr  ·  #7
Auch von meiner Seite alles Gute für die Zukunft.
Es gibt auch bestimmt priv. Gründe, sich ganz aus dem Forum zu
verabschieden. Also: servus!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.