Verkaufe Limiterte auflagen von Schallplatten und mehr!

 
xXFreddoXx
 
Avatar
 
Betreff:

Verkaufe Limiterte auflagen von Schallplatten und mehr!

 · 
Gepostet: 10.01.2012 - 04:42 Uhr  ·  #1
Hallo :)


Ich habe alte schallplatten, aus der DDR geerbt, da ich aber nicht so der Schallplattensammler bin, dachte ich mir ich verkaufe die, weil andere damit sicher mehr anfangen können. Ausserdem verkaufe ich limitierte schallplatten aus den 60ern 70ern. Bilder gibt es auf wunsch, um sich den Zustand nochmal näher anzusehen.

Hier ist die Liste:

60er-70er

60 Jahre Philips in deutschland Zustand: Vollständig, typische gebrauchspuren

Star Wars Bande originale du Film (Originaler soundtrack zum Film) kommt aus frankreich, deswegen ist die schallplatte in Französisch. Vollstöndig, leichte gebrauchspuren.

Rolling Stone Arcade records die 30 größtest Hits in orginalaufnahmen, zustand: leichte gebrauchspuren vollständig.

ABBA Super trouper, leichte gebrauchspuren

QUEEN Greatest Hits, vollständig auf der rückseite leicht gerissen

Limitiert:

The Beatles/1967-1970 Limitierte Sonderauflage blaue LP's (blaue schallplatten), vollständig
leichte gebrauchspuren.

DDR - Platten (ohne hülle)

Das sind solche, da muss man aufpassen, wenn die einmal runterfällt zerschmettert die in 7000 teile, also das sind noch diese ganz alten aus den 20ern oder so. Die sind wie hartplastik.

Tempo Was haben die Matrosen in Singapur gemacht

Polydor in unser'n Garten Blühen Rosen

Tempo wodka-Fox

Decca The Supreme Record Webenbummler-Polka

Temp Heideröslein

Poyaor Heimweh

Amiga was gehört zum dirndkleid

Amiga Kuß-Polka

Amiga Signorina, ade!

Amiga Butzi-Bübchen

Paydor Nur ein Jäger allein

So das waren sie, falls ihr Interesse an einer habt schreibt einen Kommentar, schreibt mir eine email (xXFreddoXx@gmail.com) oder schreibt mir eine Private nachricht über das Forum, damit ihr
Fotos, und mehr Informationen über die Platte bekommt. :)

Besten Gruß:

xXFreddyXx

P.S. Ich hoffe das war die richtige Rubrik, bin neu hier ^^
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.