NICHT NUR BILDER EINSCANNEN - AUCH INFO DAZU GEBEN ***

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: wien-österreich
Beiträge: 1274
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

NICHT NUR BILDER EINSCANNEN - AUCH INFO DAZU GEBEN ***

 · 
Gepostet: 09.04.2011 - 11:49 Uhr  ·  #1
liebe forummitglieder+es soll eigentlich egal sein wieviel bilder einer einscannt, aber viele viele dieser
bilder wären es wert wenn man darüber mehr erfährt+ das ist wieder das problem dasss viele ihre platten nicht kennen ( oder ihre cds )+ wenn darüber nichts im wikipedia steht dann dann gibts halt nichts+bei manchen platten wäre es auch wert die besonderheit der mitspielenden musiker anzuführen
+es kommt mir manches mal vor als wäre es ein wettbewerb wer mehr bilder einscannt+ es wir ein name eingegeben...... und jetzt gehts los+ ja viele viele wissen ja wenig und erfreuen sich das es
das forrum gibt- aber die wenigen grossen in unseren forum sind hier angesprochen- und hier muss
ich provozieren- DIETER++ unser hauptmann im forum, der mann der sicher wissensmässig einer der
besten ist den hat der einscannwettbewerb erfasst+als ich soundtrack records eröffnet habe mit
jerry lee lewis - konnte ich nicht ahnen-das musicals-western songs usw. eingescannt wurden+ ich
bin halt altmodisch und glaubte wir sind ein rock n roll forum+ ja und in dieser rubrik hat dieter
die lp - BABY DOLL - eingescannt mit den hinweis auf die beiden hauptdarsteller- sonst NICHTS +
so der film kam 1956 in die kinos und für uns jugendlichen war es ein WAHNSINN als wir smiley lewis
mit -shame shame shame hörten- die columbia aufnahme die extra für diesen film gemacht wurde+
die aufnahme wurde 2 monate nach dem imperial original aufgenommen+ WAHNSINN +++ solche
infos erwarte ich mir vom dieter und noch von einigen anderen der grossen sammler+
( ich weiß man muß tolerant sein- darf es nicht zu eng sehen, das sind die paradeantworten)
aber vielleicht kommt in zukunft doch mehr info+ in diesen sinn nicht beleidigt sein sondern mehr in die tiefe gehen - liebe grüsse hans peter
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bremen
Homepage: kultur-buch.de
Beiträge: 1815
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Re: NICHT NUR BILDER EINSCANNEN - AUCH INFO DAZU GEBEN ***

 · 
Gepostet: 09.04.2011 - 18:21 Uhr  ·  #2
Moin moin allerseits,

ich möchte mich mit der Bitte AN ALLE anfügen, bei eingescannten Plattecovern und -etiketten im Text wenigstens Interpret und Songtitel zu erwähnen...

- aus dem einfachen Grund, da die Suchfunktion den Scan sonst nicht finden kann !!!

Danke

THorsten
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bonn
Beiträge: 58262
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: NICHT NUR BILDER EINSCANNEN - AUCH INFO DAZU GEBEN ***

 · 
Gepostet: 10.04.2011 - 21:31 Uhr  ·  #3
Fehler ist behoben und "Baby Doll" jetzt mehr als nur ein Kleidchen.
Kritik macht Spaß, wenn sie berechtigt ist. LG Dieter
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.