Forum durchsuchen:
Erweiterte Suche »

Navigation
Home »
Foren-Übersicht »
Letzte Beiträge »
Kalender »
Karte »
Links »
Mitgliederliste »
Benutzergruppen »
FAQ »
Private Nachrichten »
Statistik »

R & R - Ära
Ankündigungen
Allgemein
Schallplatten-Label
Elvis Presley
Engl.-sprachig & Instrum.
ORIGINAL & Dt.- VERSION
The Legendary Joe Meek
Phil Spector
Cliff & The Shadows
The Spotnicks
Tauschecke
Tipps & Tricks

BEAT - Ära
YEAH, YEAH, YEAH
BEATLES & MERSEYBEAT
BEACH BOYS & SURF
ROLLING STONES
TAMLA MOTOWN
ENGL-SPRACHIG & INSTRUM.

POP
50er JAHRE INTERPRETEN - nicht englisch
60er JAHRE INTERPRETEN - nicht englisch
GRAND PRIX

DOWNLOADS
Downloads

Foren-Übersicht
Impressum  |  Registrieren  |  Fotogalerie  |  Login
NICHT NUR BILDER EINSCANNEN - AUCH INFO DAZU GEBEN ***

Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Interessantes für den Platten-Sammler Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
NICHT NUR BILDER EINSCANNEN - AUCH INFO DAZU GEBEN ***
Autor Nachricht
hans peter chromy

Beitrag NICHT NUR BILDER EINSCANNEN - AUCH INFO DAZU GEBEN *** Antworten mit Zitat
liebe forummitglieder+es soll eigentlich egal sein wieviel bilder einer einscannt, aber viele viele dieser
bilder wären es wert wenn man darüber mehr erfährt+ das ist wieder das problem dasss viele ihre platten nicht kennen ( oder ihre cds )+ wenn darüber nichts im wikipedia steht dann dann gibts halt nichts+bei manchen platten wäre es auch wert die besonderheit der mitspielenden musiker anzuführen
+es kommt mir manches mal vor als wäre es ein wettbewerb wer mehr bilder einscannt+ es wir ein name eingegeben...... und jetzt gehts los+ ja viele viele wissen ja wenig und erfreuen sich das es
das forrum gibt- aber die wenigen grossen in unseren forum sind hier angesprochen- und hier muss
ich provozieren- DIETER++ unser hauptmann im forum, der mann der sicher wissensmässig einer der
besten ist den hat der einscannwettbewerb erfasst+als ich soundtrack records eröffnet habe mit
jerry lee lewis - konnte ich nicht ahnen-das musicals-western songs usw. eingescannt wurden+ ich
bin halt altmodisch und glaubte wir sind ein rock n roll forum+ ja und in dieser rubrik hat dieter
die lp - BABY DOLL - eingescannt mit den hinweis auf die beiden hauptdarsteller- sonst NICHTS +
so der film kam 1956 in die kinos und für uns jugendlichen war es ein WAHNSINN als wir smiley lewis
mit -shame shame shame hörten- die columbia aufnahme die extra für diesen film gemacht wurde+
die aufnahme wurde 2 monate nach dem imperial original aufgenommen+ WAHNSINN +++ solche
infos erwarte ich mir vom dieter und noch von einigen anderen der grossen sammler+
( ich weiß man muß tolerant sein- darf es nicht zu eng sehen, das sind die paradeantworten)
aber vielleicht kommt in zukunft doch mehr info+ in diesen sinn nicht beleidigt sein sondern mehr in die tiefe gehen - liebe grüsse hans peter
Sa Apr 09, 2011 10:49 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten

Beitrag Antworten mit Zitat
Moin moin allerseits,

ich möchte mich mit der Bitte AN ALLE anfügen, bei eingescannten Plattecovern und -etiketten im Text wenigstens Interpret und Songtitel zu erwähnen...

- aus dem einfachen Grund, da die Suchfunktion den Scan sonst nicht finden kann !!!

Danke

THorsten

Sa Apr 09, 2011 5:21 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DieterM

Beitrag Antworten mit Zitat
Fehler ist behoben und "Baby Doll" jetzt mehr als nur ein Kleidchen.
Kritik macht Spaß, wenn sie berechtigt ist. LG Dieter
So Apr 10, 2011 8:31 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Interessantes für den Platten-Sammler Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen