Peppino di Capri wo bekomme ich deutsche Titel ?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 85077 Manching
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Peppino di Capri wo bekomme ich deutsche Titel ?

 · 
Gepostet: 21.09.2010 - 11:50 Uhr  ·  #1
Hallo, endlich habe ich mich aufgerafft und die Zeit in diesem Forum mitzuwirken. In meiner sammlung fehlt Peppino di Capri mit den deutschen Titeln, wie: Nur ein Souvenier; Aus und vorbei; Signora mit dem blondem Haar, Melancholie, Ich weiß nicht wer Du bist....
Könnt Ihr mir da helfen? Gibt es die Musik eventuell schoon digitalisiert, auf CD oder auf MC, damit ich diese Titel auch unterwegs abspielen kann? Als Singles habe ich nur St. Tropez Twist und Ti amo ich lliebe dich. Ich bin für jeden Rat, Tip, oder Hinweis dankbar.

Herzlichst Claudia
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Essen
Beiträge: 209
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

x

 · 
Gepostet: 22.09.2010 - 21:17 Uhr  ·  #2
Hallo , es gibt bestimmt was auf CD , ich setz mal ein scan ein , damit es was bunter wird . Bin leider nur vinyl sammler . Hier die Deutsche Fassung von Melancholie .

Gruß Gerd 1
Anhänge an diesem Beitrag
Scan0003.jpg
Dateiname: Scan0003.jpg
Dateigröße: 187.54 KB
Titel: Scan0003.jpg
Heruntergeladen: 215
Scan0002.jpg
Dateiname: Scan0002.jpg
Dateigröße: 186.14 KB
Titel: Scan0002.jpg
Heruntergeladen: 205
Scan0001.jpg
Dateiname: Scan0001.jpg
Dateigröße: 298.99 KB
Titel: Scan0001.jpg
Heruntergeladen: 217
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kassel
Homepage: ralfs-radio-blog.b…
Beiträge: 3207
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Peppino Di Capri - deutschgesungene Aufnahmen

 · 
Gepostet: 23.09.2010 - 01:09 Uhr  ·  #3
Hallo Claudia,

nach meinem Wissenstand gibt es neun (9) Singles auf denen Peppino Di Capri deutsch singt (manchmal auch nur auf einer Plattenseite - siehe Scan). Das würde eine CD rechtfertigen. Denn Satz von Gerd1 ("es gibt bestimmt was auf CD") würde ich als unbegründeten Optimismus bezeichnen. Bei dieser Meinung bleibe ich bis zum Beweis des Gegenteils!

Gruß Ralf
Anhänge an diesem Beitrag
peppino auf deutsch.jpg
Dateiname: peppino auf deutsch.jpg
Dateigröße: 487.74 KB
Titel: peppino auf deutsch.jpg
Heruntergeladen: 240
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 85077 Manching
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Peppino di Capri wo bekomme ich deutsche Titel ?

 · 
Gepostet: 23.09.2010 - 09:03 Uhr  ·  #4
Hallo Ralf, danke für die gute Antwort. Nun weiß ich schon mal, dass es 9 Singles mit "deutsch" gibt. Danke für den Scan, denn das erleichtert mir meine Suche. Hast du vielleicht diese 9 in deiner Sammlung? Wäre optimal, und wie du schon schreibst, dies würde eine CD rechtfertigen., die man dann auf Reisen mitnehmen kann. Können wir uns, wie gesagt, wenn du die Singles hast, eventuell arrangieren? Auf CD gibt es meines Wissens nur ein Titel auf der Italo Sammlung von den "Bären".
Also nochmals Danke! Gruß Claudia
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 85077 Manching
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Peppino di Capri wo bekomme ich deutsche Titel ?

 · 
Gepostet: 23.09.2010 - 09:09 Uhr  ·  #5
Hallo gerd,

danke für die Antwort, aber auf CD gibt es leider nur einen Titel in einer "Italo-Sammlung"; jammerschade, ist ja so eine gute Musik. Danke auch für den Scan von Melancholie. Mal sehen, vielleicht habe ich Glück und bekomme doch einige Titel, damit ich mir eine CD brennen kann, denn unterwegs gibt es sowenig Plattenspieler........Gruß Claudia
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.