British London

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Osijek / Kroatien
Beiträge: 32
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

British London

 · 
Gepostet: 25.10.2009 - 19:32 Uhr  ·  #1
Von folgenden Buch werde ich mich trennen: THE LONDON AMERICAN LEGEND / VOLUME I "A history of the Label (1949 to 1961)". Das Buch listet mit ausführlicher Erläuterung die Aufnahmen von US-Firmen wie Imperial, Dot, Cadence, Sun, Kapp u.s.w. auf, die im britischen Bereich auf dem London-Label veröffentlicht wurden. Dazu gibt es ein interessantes Vorwort über US-London, GB-London und viele weitere interessante Anmerkungen. Das Buch umfasst 507 Seiten und ist bebildert.
Das Buch gebe ich kostenlos ab. Mein Angebot gilt bis zum 31.10.2009. Sollte kein Interesse bestehen, werde ich das Buch entsorgen. Das soll keine Drohung sein. Höre ich von Euch per PM?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Osijek / Kroatien
Beiträge: 32
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: British London

 · 
Gepostet: 25.10.2009 - 23:22 Uhr  ·  #2
Hallo, Forum! Danke für Euer Interesse. Das Buch geht nicht den traurigen Weg der Entsorgung. Dem "Gewinner" viel Spaß mit dem Schmöker. Ich werde mir erlauben, in absehbarer Zeit weitere Bücher (z.B. "THE LIFE AND TIMES OF JOHNNY KIDD" und "HE'S A REBEL" über Phil Spector) anzubieten. Ich hoffe, Ihr gebt mir dann keinen Korb.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Osijek / Kroatien
Beiträge: 32
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: British London

 · 
Gepostet: 06.11.2009 - 19:03 Uhr  ·  #3
Hallo, Ihr Nasen, jetzt ist es amtlich. Ich möchte die Bücher über Johnny Kidd und Phil Spector kurzfristig an den Mann (sind auch Frauen im Forum?) bringen. Wer Interesse hat, möge mir bitte bis zum 10. November 2009 eine PN schicken.

Es grüßt Euch die bescheidene kroatische Laus Kratko
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.