Wunderschöne Stimmen kreuzen Rocknroll

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wien
Beiträge: 25307
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Wunderschöne Stimmen kreuzen Rocknroll

 · 
Gepostet: 10.08.2009 - 20:03 Uhr  ·  #1
Hallo Forum!
Es als einen Trend zu bezeichnen ist vielleicht übertrieben aber sagen wir, es war ein Trenderl. Es hat Edelschnulzen gegeben die auch oft bei eingefleischten Rocknrollern etwas Anklang gefunden haben. Meist waren es Schlager wo der Interpret eine wunderschöne Stimme anbieten konnte. Ein Beispiel das erst einmal einen sehr erfolgreichen Sänger anführt, der in diesem Forum sogar auch als Rocknroller vorgestellt wurde, nämlich Ivo Robic. Aber der stimmliche Vortrag von "Ay, Ay, Ay Paloma" ist wirklich wunderschön. Sein großer Hit "Morgen" auf der A-Seite hat mich weit weniger interessiert. Marko Novosel kam auch wie Ivo Robic aus dem ehemaligen Jugoslawien. Ich weiß leider nicht, wie bekannt er in Deutschland war. Aber alleine sein "Blumenfest in Taormina" mit seiner einzigartigen Stimme vorgetragen, konnte mich Rocknroller begeistern. Über Carlos Otero, das Non-Plus-Ultra in diesem Genre, braucht man, glaube ich, keine Worte verlieren. Den seine Stimme war sicherlich im ganzen deutschsprachigen Raum bekannt
Keep Searchin'
Gerd
Anhänge an diesem Beitrag
k-stimme 5.JPG
Dateiname: k-stimme 5.JPG
Dateigröße: 56.26 KB
Titel: k-stimme 5.JPG
Heruntergeladen: 190
k-stimme 3.JPG
Dateiname: k-stimme 3.JPG
Dateigröße: 44.38 KB
Titel: k-stimme 3.JPG
Heruntergeladen: 148
k-stimme 1.JPG
Dateiname: k-stimme 1.JPG
Dateigröße: 52.27 KB
Titel: k-stimme 1.JPG
Heruntergeladen: 197
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.