Schallplatten Umfrage

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Schallplatten Umfrage

 · 
Gepostet: 14.12.2017 - 16:52 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Vinyl Fans des Rock'n'Roll Schallplatten Forums,

Mein Name ist Mathias und ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil meine Kollegen und ich im Zuge eines Kurses über zwei Semester für unser Projekt an der Universität St. Gallen den (deutschsprachigen) Vinyl Markt untersuchen und dazu brauchen wir eure Hilfe. Genauer gesagt, versuchen wir die derzeitigen Entwicklungen des Marktes und die verschiedenen Zielkunden von Schallplatten zu verstehen. Vor allem die Zielkunden stehen im Fokus unserer Analyse, denn wir wollen herausfinden, welche Personen heutzutage Schallplatten konsumieren.
Wenn ihr Fragen zur Umfrage oder Anregungen habt, postet einfach in diesen Thread und ich werde euch so schnell wie möglich antworten.

Die Umfrage dauert knappe 5-10 Minuten, ist natürlich anonym und im Allgemeinen geht es um euren Schallplatten-Konsum.

Als Dankeschön könnt ihr tolle Preise gewinnen, somit vielleicht auch ein nettes Weihnachtsgeschenk.
Preise: Sony TV, Sony MDR1000 // 1000X Wireless Noise-Canceling Headphones, Sony Xperia XZ1 und 3x2 Konzerttickets zu gewinnen! 

Besten Dank und eine schöne Weihnachtszeit sowie viel Glück bei der Auslosung!

https://de.surveymonkey.com/r/JTTGXHF
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.