Hallo alle zusammen

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2014
Betreff:

Hallo alle zusammen

 · 
Gepostet: 11.04.2017 - 18:25 Uhr  ·  #1
Hallo erst mal,
über Google bin ich auf dieses Forum gestossen, fand es interessant und wollte mich gleich mal registrieren. Wie die alten Hasen hier vermutlich wissen, geht das im Moment nicht. Also habe ich euren Webmaster angeschrieben und in kürzester Zeit hatte ich einen Benutzernamen und ein Passwort. Herzlichen Dank erst mal dafür.
Kurz zu mir: Ich heiße Ronald mit Vornamen, bin mittlerweile 52 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in Unterfranken.
Was mich mit diesem Forum verbindet? Ich sammle seit geraumer Zeit Beatles-Platten. Anfänglich die deutschen Singles und LPs, dann noch die Singles aus England. Dann kamen noch welche aus den USA dazu. Nebenbei so ziemlich alles was von John Lennon zu vernünftigen Preisen zu haben ist. Dann kam ich auf die Beatles / John Lennon farbigen Vinyls. Von den Beatles gibt es die ja zuhauf aus Japan. Also kam das auch noch mit dazu. Aber langsam muss ich mich bremsen, denn es nimmt dann doch erhebliche Ausmasse an.
Ich werde mich nun mal gemütlich durch das Forum pflügen und bin gespannt, was ich so alles finde.
Herzliche Grüße
Ronald
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bremen
Homepage: kultur-buch.de
Beiträge: 1815
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Re: Hallo alle zusammen

 · 
Gepostet: 12.04.2017 - 11:10 Uhr  ·  #2
Hallo Ronald,

herzlich willkommen :-)

Hier findest Du zu 90 % Rock'n'Roll dder Fünfziger und zeitverwandten deutschen Schlager.

Aber es sind auch einige Beatles-Fans hier unterwegs 8)

Fröhliche Grüße
von Thorsten
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.