pirnis plattenkiste

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 43
Dabei seit: 08 / 2014
Betreff:

pirnis plattenkiste

 · 
Gepostet: 17.08.2014 - 13:26 Uhr  ·  #1
Sucht mal redio salzburg da kommen an sonn-feiertagen im er die radiosendung pirnis plattenkiste.
Reinhard spielt dort lauter alte lieder aus den jahren vor 1980.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wien
Beiträge: 25252
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: pirnis plattenkiste

 · 
Gepostet: 17.08.2014 - 13:50 Uhr  ·  #2
. . . für ein Rocknroll-Forum wäre allerdings eine Sendung interessanter, wo Platten aus der Zeit vor 1963 gespielt werden würden, leider gibt es solche Sendungen fast nicht mehr. Ich bin in der glücklichen Lage, diese Platten selbst zu besitzen, aber was machen alle anderen armen Rocknroller, die das nicht haben?
Gerd
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 51054
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: pirnis plattenkiste

 · 
Gepostet: 17.08.2014 - 14:05 Uhr  ·  #3
....zum Glück bin ich auch nicht auf Radio angewiesen, aber wenn es so wäre bietet das Internet
ja viele Möglichkeiten, sich die gewünschte Musik auch dort anzuhören. Und während man sich im
Radio viele Titel anhören muss, die einem vielleicht nicht so gefallen, klickt man im Net einfach
den nächsten Titel an 😉

Billy
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hannover
Beiträge: 10346
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: pirnis plattenkiste

 · 
Gepostet: 17.08.2014 - 17:58 Uhr  ·  #4
Hallo Gerd und Billy,

ihr habt ja recht.
Aber für Pirnis Plattenkiste möchte ich doch eine Lanze brechen, halb deutsch halb englisch mit vielen redaktionellen Beiträgen zu Titel oder Interpreten (wo gibt es das noch??????), die ich eher in die 50er und 60er einordnen möchte, als pauschal "vor den 80ern".

Ich habe dort schon manchen Titel gehört, den ich auch im Forum einrichten konnte.

Gruß
Dietrich
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.