EDDIE MORRIS - The Stars of Tomorrow

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wien
Beiträge: 25253
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

EDDIE MORRIS - The Stars of Tomorrow

 · 
Gepostet: 11.11.2012 - 17:24 Uhr  ·  #1
In Estherville, Ohio, gab es 1961 MORRIS MUSIC CO. die einen Eddie Morris gehörte und der die Single-Serie "EDDIE MORRIS PRESENTS THE STARS OF TOMORROW" kreierte.
Die folgenden zweieinhalb Singles sind mir derzeit bekannt:
MORRIS MUSIC CO.
02 61….1001-45….JERRY AND THE CASUALS..Battle Of Three Blind Mice (KB 2235 A)/THE ROCKIN' TONES VOCAL DENNY STORY..What's The Score (KB 2235 B)
?? 61….1002-45….HEINRICK FETTIG SOLO — WITH GUITAR..I Got Stripes (KB 2284A)/Eskimo Baby (KB 2284B)
?? ??….1004….RON BURKHART..Tryin' To Drive Me Crazy/........???...…….

Bei der Forumswahl hatte ich hier ein großes Problem es stellte sich nämlich die Frage: reicht das für die Kategorie "AUSLANDS-LABEL aus? Ein Interpreten-Forum für Fettig habe ich schon von Haus aus nicht in Betracht gezogen, denn da kommt sicher kaum etwas dazu. Nach langem hin und her habe ich mich letztendlich dazu entschlossen, dem Initiator dieser Serie ein Interpreten-Forum einzurichten und ich halte das für einen annehmbaren Kompromiss. Damit ist man nach allen Seiten offen und kann über die Interpreten, den Produzenten, das Label und einiges mehr berichten.
Keep Searchin'
Gerd
Anhänge an diesem Beitrag
k-fettig 2.JPG
Dateiname: k-fettig 2.JPG
Dateigröße: 46.69 KB
Titel: k-fettig 2.JPG
Heruntergeladen: 83
k-fettig 1.JPG
Dateiname: k-fettig 1.JPG
Dateigröße: 41.63 KB
Titel: k-fettig 1.JPG
Heruntergeladen: 84
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.