ARIOLA, 35 000 A, 45 000 A, 10 000 AT, ACONDOR etc.

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wien
Beiträge: 25228
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

ARIOLA, 35 000 A, 45 000 A, 10 000 AT, ACONDOR etc.

 · 
Gepostet: 15.02.2011 - 10:08 Uhr  ·  #1
Alle im Forum die sich mit Labels beschäftigen kennen sicher das "ARIOLA-Problem", wobei das größte Problem die Veröffentlichungsdaten sind, welches ich aber mit Hilfe der Zeitschrift "Leg auf" doch ein wenig verkleinern konnte. Bleiben noch die undefinierbaren Lücken wo man nicht weiß, ob die fehlenden Nummern überhaupt verwendet wurden oder ob es etwas mit der Doppelverwendung der Bestellnummern für BERTELSMANN und ARIOLA zu tun hat etc.
Wie auch immer, ich habe mich entschlossen dem Forum meine Daten zur Verfügung zu stellen weil ich meine, dass trotz dieser vielen Mängel doch Daten vorhanden sind, die man sonst nirgends findet.
Damit Ihr die Möglichkeit zum Eintragen habt lasse ich mit voller Absicht die Bestellnummern ohne Eintragung stehen, auch wenn es sich manchmal fast um ganze Seiten handelt.

Erklärung:
Die unterstrichenen Veröffentlichungsdaten stammen von Ankündigungs-Prospekten der Plattenfirmen oder von der Ankündigung in der Zeitschrift "Leg auf" Rubrik "Auf einen Blick" Die Schlager-Neuheiten des Monats.
Die Klammer-Daten resultieren aus Katalogen mit Ergänzungen, welche mehr als einen Monat auseinander liegen.
Unterstrichene Bestellnummern bedeuten: diese Single wurde von mir persönlich gesichtet
Keep Searchin'
Gerd
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: fürs FORUM - ARIOLA (D).doc
Dateigröße: 953.5 KB
Titel: fürs FORUM - ARIOLA (D).doc
Heruntergeladen: 7137
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.