CHICK - Ted Cameron Group and the D.J's

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wien
Beiträge: 25313
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

CHICK - Ted Cameron Group and the D.J's

 · 
Gepostet: 16.12.2010 - 22:34 Uhr  ·  #1
Eine ineressante Single aus der Joe Meek-Produktion "An R.G.M. Sound". Unter diesem Interpretennamen gibt es lediglich diese einzige Single und das führt mich zu folgenden Kommentar den ich, da dieser Beitrag vermutlich kaum auszuweiten und somit genug Platz vorhanden ist, hier unterbringen möchte.
Die Listen-Zusammenfassungen die wir schon einige male hatten, die aktuellste stammt von Thorsten, sind an sich eine gute Idee, da sie eine bessere Übersicht schaffen. Aber je umfangreicher diese Liste wird, umsomehr vermindert sich dieser Vorteil im Extremfall bis zum völligen Verschwinden. Um es hochgestochen auszudrücken, je größer diese Liste desto kontraproduktiver wird sie hinchtlich des Vorteiles der besseren Übersicht. Ich würde daher die Meinung vertreten Einzelinterpreten, wie zum Beispiel jener dem dieser Beitrag hier gewidmet ist, oder Imitationen von Billig-Labels, wie zum Beispiel von EMBASSY, in diese Liste garnicht aufzunehmen. Auch Interpreten die lediglich auf EP's oder gar nur auf LP's vorkommen oder keine einzige 45er-Single geschafft haben, halte ich zur Aufnahme in so eine Liste für zu unbedeutend.
Das waren so ein paar meiner Gedanken in den Abendstunden und jetzt zu den Scans
Keep Searchin'
Gerd
Anhänge an diesem Beitrag
k-chic 2.JPG
Dateiname: k-chic 2.JPG
Dateigröße: 52.15 KB
Titel: k-chic 2.JPG
Heruntergeladen: 115
k-PYE 1.JPG
Dateiname: k-PYE 1.JPG
Dateigröße: 79.95 KB
Titel: k-PYE 1.JPG
Heruntergeladen: 134
k-chic 1.JPG
Dateiname: k-chic 1.JPG
Dateigröße: 51.31 KB
Titel: k-chic 1.JPG
Heruntergeladen: 102
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Pittsburgh, PA (USA)
Homepage: janreetze.blogspot…
Beiträge: 302
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: CHICK - Ted Cameron Group and the D.J's

 · 
Gepostet: 17.12.2010 - 01:31 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wien
Beiträge: 25313
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: CHICK - Ted Cameron Group and the D.J's

 · 
Gepostet: 17.12.2010 - 11:41 Uhr  ·  #3
Danke für die Info Jan!
korrigiert hab' ich auch schon
Gerd
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.