Künstlerlochcover - 7 auf einen Streich

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kassel
Homepage: ralfs-radio-blog.b…
Beiträge: 3207
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Künstlerlochcover - 7 auf einen Streich

 · 
Gepostet: 16.05.2008 - 19:26 Uhr  ·  #1
Hallo,

in dieser Rubrik des Forum's tut sich ja augenscheinlich wenig. Die bisherige Sammlung ist die beste weit und breit! Und dennoch gibt es, wie der Wissenschaftler sagen würde, auch hier noch Forschungsdefizite. Habe mal meine Zufallsfunde (web und ebay) aus der letzten Zeit als Collage zusammengefaßt. In zugegeben schlechter Qualität fand ich folgendes: Künstlerlochcover von Tommy Steele und Ivo Robic (beide Jugoton). Wanda Jackson (Capitol), Bobby Vinton (Columbia) und Adriano Celentano (Vogue) - soweit die Interpreten, die in dieses Forum passen. Wer das für Ivo Robic in Zweifel zieht, hat sich aber kräftig in den Finger geschnitten. Der Rest sind Künstlerlochcover aus dem Bereich Deutscher Schlager bzw. Volksmusik: die Kern-Buam und Ernst Mosch. Alle abgebildeten KLC's habe ich in diesem Forum noch nicht gesehen.
Ich bin gespannt, ob ihr diese und weitere KLC's in brauchbarer Qualität in euren Sammlungen habt. Good hunting.

Gruß aus Kassel / Ralf
Anhänge an diesem Beitrag
 
Dateiname: KLCs.jpg
Dateigröße: 369.6 KB
Titel: KLCs.jpg
Heruntergeladen: 132
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.