ausbeserungen-erledigungen div. korrekturen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: wien-österreich
Beiträge: 1274
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

ausbeserungen-erledigungen div. korrekturen

 · 
Gepostet: 20.03.2008 - 18:53 Uhr  ·  #1
lieber hardi+es geht laufend super weiter mit den computer, es gibt laufend neue möglichkeiten-
spalten ergänzungen usw. super+ aber bitte jetzt komme ich mit alten sachen die noch nicht
ergänzt wurden- london single bildcover bis 20 773 + ich habe den bildcover 20 775 eingegeben
hier müsste in der überschrift eine korrektur stattfinden++++ london ep re serie+ hier habe
ich bereits im oktober vorigen jahres mitgeteilt dass - titel und interpreten dieser ep falsch
sind- keine korrektur und keine reaktion+++ das macht keine freude, wenn man mitarbeitet
und nichts rührt sich+ jetzt wird aber losgehen-danke+
grüße hans peter chromy
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Ocholt
Homepage: rocknroll-schallpl…
Beiträge: 21877
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

FotoGalerie Veränderungen

 · 
Gepostet: 21.03.2008 - 09:23 Uhr  ·  #2
Hallo Hans Peter, :P :P

wie Du selber bemerkt hast, gab es lange Zeit Probleme beim Hochladen von Bildern im Album. Das lag daran, dass aus dem Album die FotoGalerie geworden ist. Diese ist aber immer noch nicht fertig. Das Programieren dauert halt ein Weilchen. Im Hintergrund laufen immer noch Arbeiten, die man nicht sehen kann.

Deswegen habe ich Änderungen im Moment noch nicht in Angriff genommen. Werde dann z.B. bei Brunswick die EP's in die richtige numerische Reihenfolge bringen.

Zur FotoGalerie: Habe bei der EP London RE 3012 die Änderungen vorgenommen. Jeder kann seine eingegebenen Bilder selber editieren, löschen und bearbeiten. "Fremde" können zusätzlich Kommentare zu den Bildern und Inhalte abgeben - die Du dann in Deinem Bild wieder selber einfliessen lassen kannst. Bitte klicke das Bild London RE 3012 an!! :arrow: :arrow: :idea:

Auch ist eine Bewertung des Bildes bzw in unserem Falle zur Platte möglich! Probiere es einfach einmal aus.

Bei der Roy Orbison weiß ich nicht genau was Du hier meinst. Ich erkenne nur, dass diese 2 Bestell-No. darüber ist.

Frage an alle: Wie bereits mehrfach diskutiert, sollen wir bei London alle Bildcover zeigen (wegen Weitsicht) oder bei 1964 Schluß machen. Ähnliche Fragen kommen dann auch bei Elvis und anderen VIP's auf. Was meint Ihr? :idea: :idea: :roll: :roll: :arrow: :arrow:

Ich freue mich schon auf Eure Meinung!! :D

Gruß

Hardi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bonn
Beiträge: 58291
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: ausbeserungen-erledigungen div. korrekturen

 · 
Gepostet: 21.03.2008 - 09:32 Uhr  ·  #3
Hallo Hardi,
LONDON muss komplettiert werden. Wenn ich
mir die Firma in UK anschaue, sind in den
70er Jahren eh oft Interpreten der 50er und
60er Jahre wie Chubby Checker neu ver-
öffentlicht worden. Da das Thema aber
"London" heißt, muss es auch komplett
dargestellt werden, wenn die Möglichkeit
besteht. Bei Polydor, EMI und den anderen
Firmen wie Ariola sehe ich es anders: da
diese Firmen weiter produzieren, muss
irgendwo bei 1965/66/67 je nach Interpret
(z. B. Billy Sanders auf Ariola) ein Strich
gezogen werden. Elvis: bitte nur die
deutschen Sachen nach seiner Filmkarriere,
da es sonst zu unübersichtlich wird. Gerne
aber z.B. bei Elvis auch asiathische
Schellacks (wie bei den Beatles) und
lateinamerikanische Schätzchen.

Argentinien, Uruguay und Brasilien sind ja
auch große Sammelgebiete für alle
HELIODOR-Sammler...

Schöne Ostergrüße
Dieter
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Ocholt
Homepage: rocknroll-schallpl…
Beiträge: 21877
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Weitblick

 · 
Gepostet: 21.03.2008 - 09:40 Uhr  ·  #4
Hallo Dieter,
hallo zusammen, :P :P

wenn Ihr Dieters und auch meiner Meinung folgt: "Feuer frei" für alle London Cover der deutschen Serie! Freue mich schon auf unbekannte Varianten! :D :!:

Gruß

Harald
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.