Downloadbereich

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 7
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Downloadbereich

 · 
Gepostet: 15.01.2008 - 10:35 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen ,

ich habe in den Ankündigungen / Neuigkeiten gelesen das es einen Downloadbereich gibt. Hier soll unter anderem die komplette London Single Diskografie liegen.
Könnte mir mal jemand sagen wo dieser Downloadbereich ist? Ich sehe ihn einfach nicht?
Ich denek das dort .PDF-Dateien zum Download liegen, oder bin ich gedanklich falsch?

Danke und Gruß aus Berlin
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 100
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Downloadbereich

 · 
Gepostet: 15.01.2008 - 22:39 Uhr  ·  #2
irgendwie war dieses forum schon mal übersichtlicher :P

ich kann den download auch nicht finden …
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Ocholt
Homepage: rocknroll-schallpl…
Beiträge: 21877
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Diskografien London und Top Rank

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 11:36 Uhr  ·  #3
Hallo Micha, Rock A. Billy und Alle, :P :P

ich habe den Download Bereich vor einigen Wochen aufgelöst, da das Album mit der neu entstehenden Datenbank so wie einem neuen Downloadbereich vereinigt wird. Leider geht die Programmierung und das Sammeln der Daten nicht so schnell voran. Bitte bedenkt: dies entsteht alles in einer spärlichen Freizeit. Der Programmierer und ich stehen im vollen Berufsleben, deshalb geht einiges nicht allzu schnell. Bitte um Verständnis. :oops: :oops:

Ich setze heute die Diskografien mit neuen Erkenntnissen von Top Rank und London in die entsprechenden Label Sparten!

Viel Spaß beim Ausdrucken und Zusammenbasteln der Diskografien :roll: :roll: wünscht

Hardi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 7
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Downloadbereich

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 13:16 Uhr  ·  #4
Hallo Hardi,

keine Hektik - macht alles in Ruhe. Ich dachte nur ich hätte Tomaten auf den Augen und habe einfach den Downloadbereich nicht gefunden.

Wo wird denn der Downloadbereich mal zu finden sein?

Gruß Micha
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Ocholt
Homepage: rocknroll-schallpl…
Beiträge: 21877
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Downloadbereich

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 13:36 Uhr  ·  #5
Hallo Micha, :P

unter Schallplatten-Label - London - lade ich bis heute abend den neuen Stand der London Diskografien hoch. LP's findest Du jetzt schon dort.

Wie bereits geschrieben - aus dem Album wird eine große Datenbank programmiert. Bitte etwas Geduld! 8) 8)

Gruß

Hardi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.