DANY SAVAL

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wien
Beiträge: 25253
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: DANY SAVAL

 · 
Gepostet: 24.11.2017 - 18:49 Uhr  ·  #13
Als eingefleischter Single-Freak habe ich versucht, Singles von Dany Saval bis 1963 zu finden. Im EP-Land Frankreich ist das natürlich besonders reizvoll, da sehr schwierig. Ich habe aber nicht mehr als zwei Singles gefunden. Es wäre aber schade, diese in den "Papierkorb" zu befördern und daher vermache ich das Ergebnis meiner Recherchen dem Forum. Um den Spruch "Alle guten Dinge sind drei" gerecht zu werden, habe ich auch noch die US-Single der Disco beigefügt.
45 RPM Single-Disco:
BUENA VISTA
04 62....F-392-y....DANY SAVAL & TOM TRYON..From WALT DISNEY'S MOON PILOT SEVEN MOONS (of Bata-Lyrae)/ z….ANNETTE with Jet's Quartet..That Crazy Place In Outer Space (DISNEYLAND -----/114)
FONTANA (F)
05 62....261.292 MF....dany saval et les FLIPPERS..du film "LES PARISIENNES" C'est bien mieux comme ça/BANDE ORIGINALE DU FILM les parisiennes..180 a l'heure (L'autoroute)
PHILIPS (F)
?? 63....B 373.166 F....DANY SAVAL avec Jacques DENJEAN et son orchestre..Pas touch'/Ne dis pas du mal de mon amour "Don't say nothin' bad about my baby"

Keep Searchin'
Gerd
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bonn
Beiträge: 58293
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: DANY SAVAL

 · 
Gepostet: 10.01.2021 - 17:59 Uhr  ·  #14
Die US-Single stammte aus dem Disney-Film 'Moon Pilot' ('Mondgeflüster')
Anhänge an diesem Beitrag
DANY SAVAL
Dateiname: Saval1.jpg
Dateigröße: 47.73 KB
Titel:
Heruntergeladen: 106
DANY SAVAL
Dateiname: Saval2.jpg
Dateigröße: 16.99 KB
Titel:
Heruntergeladen: 90
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.