The HARMONIZERS

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wien
Beiträge: 25308
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

The HARMONIZERS

 · 
Gepostet: 05.07.2017 - 18:13 Uhr  ·  #1
Oft gefällt mir ein Label wegen der graphischen Gestaltung, manchmal genügt auch ein bizarrer Name der mich zum Kauf anregt und wenn Preis und Zeitraum stimmt, nehme ich so eine Single auch blind. Solche Singles unter € 1,00 kann man sich fast nie anhören was manchmal zur Folge hat, dass man beim Anhören zu Hause musikalisch enttäuscht wird. Aber bei so einem Preis ist dies leicht zu verkraften.
Die Single, die ich euch jetzt zeigen werde, ist zwar keine graphische Schönheit, aber der eigentümliche Labelname "Mischeléna" hat mich zum Kauf motiviert. Der Titel "Off Beat Boogie" klang auch nicht schlecht und da es eine RCA-Customer-Pressung war, war die Zeitbestimmung sehr einfach.
Zu Hause angelangt, war natürlich die Neugier auf die musikalische Darbietung groß. Sofort wurde der Plattenspieler aktiviert, der Arm aufgelegt und . . . . . . . ein Fiasko sondergleichen.

Ich kann mir das nur so vorstellen: Ein Millionär kauft seinen Kindern die teuersten Instrumente, läßt sie aufspielen und finanziert ihnen sogar bei RCA-Customer-Service eine Plattenaufnahme. Ich weiß nicht, wie lange diese "Musiker" bei einen Musiklehrer waren oder ob sie überhaupt einen konsultiert haben. Jedenfalls eine grässliche Performance, die uns da R. & R. De Petris, A. & C. Bellows und D. Frank vorführen.

Eigentlich wollte ich nur das interessante Label vorstellen, weil da kann kaum etwas passieren.

Ich habe dieses Forum The HARMONIZERS benannt, es ist aber für alle möglichen Harmonizers offen.

Keep Searchin'
Gerd
Anhänge an diesem Beitrag
k-harmonizers 2.jpg
Dateiname: k-harmonizers 2.jpg
Dateigröße: 48.97 KB
Titel: k-harmonizers 2.jpg
Heruntergeladen: 51
k-harmonizers 1.jpg
Dateiname: k-harmonizers 1.jpg
Dateigröße: 49.1 KB
Titel: k-harmonizers 1.jpg
Heruntergeladen: 62
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.