California Music Bücher

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 71
Beiträge: 1662
Dabei seit: 05 / 2014
Betreff:

California Music Bücher

 · 
Gepostet: 27.04.2017 - 09:41 Uhr  ·  #1
https://cmusicbooks.wordpress.com/page/2/

"bitte hoch oder hinunter scrollen"

Hallo zusammen,

Stephen McParland hat auf seiner o.a. Internetseite, die ich bis gerade eben (als ich eine email von ihm bekam) nicht kannte,
viele ebooks von ihm aufgelistet und Buchbesprechungen anderer Autoren mit deren Fehlern und Korrekturen im Internet bereit gestellt.
Stephen kenne ich seit den spaeten 1970iger Jahren von Briefverkehr, Gedankenaustausch und Artikeln, die ich in seiner Zeitschrift "California Music" über die Jahre veroeffentlicht habe.
Vor einigen Jahren habe ich aus Platzmangel die CM magazne an Eddy Luca von SBA in Holland verkauft, damit er sie vervollständigen konnte.
Die doppelten Exemplare hat er zum Verkauf im Angebot.
Zudem besitze ich etliche seiner hervorragenden Buecher.
Stephen listet auch die Preise auf, die der Buchdruck in Australien kostet, dazu kommen die horrenden Portogebühren. Deshalb wird er keine Buecher neu auflegen lassen und hat sich entschieden, die neuen Werke lediglich als ebook anzubieten.
Schaut bitte einmal in den Link hinein, ihr werdet ueberrascht werden!!!

Ruediger
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: The middle of nowhere (B-W)
Beiträge: 687
Dabei seit: 01 / 2013
Betreff:

Re: California Music Bücher

 · 
Gepostet: 27.04.2017 - 10:17 Uhr  ·  #2
Hallo Ruediger,

ich habe mal probeweise auf den Link geklickt, und schon erscheint etwas über Candix, eines der vielen interessanten US-Labels. Vielversprechend! Werde mir den Blog sicher mal genauer ansehen.

Der Übergang vom gedruckten Buch zum eBook ist zwar in finanzieller Hinsicht verständlich, aus meiner Sicht dennoch sehr bedauerlich. Ich sehe eBooks ähnlich wie MP3s... ein "Ersatz" für den wahren Stoff... :roll:

Vielen Dank für den Tip!

Gruß, Wolfgang
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 71
Beiträge: 1662
Dabei seit: 05 / 2014
Betreff:

Re: California Music Bücher

 · 
Gepostet: 27.04.2017 - 11:39 Uhr  ·  #3
Ich besitze lediglich die Candix 101 (die 331 habe ich einem sehr lieben Freund geschenkt).
In meiner Sammlung befindet sich neben der Surfin´ Single der Beach Boys
zwei Platten fder Frogmen : Underwater und Tioga, die ich als weisse Promotion Platte besitze.

Die Musterplatte von Surfin´ mit den Surfers als Interpreten kann wirklich als Sensation bezeichnet werden!!!

Ich habe Stephen geschrieben, dass ich für ihn hoffe und ihm wünsche, dass er einmal einen Preis
gewinnen wird fuer seine unglaublichen wissenschaftlich akkuraten Darstellungen in seinen Büchern.
Manche würden ihn als "Erbsenzaehler" diskreditieren, aber er ist unglaublich ehrgeizig die Wahrheit zu ermitteln und seine Informationen mitzuteilen.
John Blair sagte mir in diesem Zusammenhang einmal: "Du weisst ja wie er ist!"
Ruediger
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.