zur Internet-Werbung

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 51051
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

zur Internet-Werbung

 · 
Gepostet: 20.03.2017 - 01:37 Uhr  ·  #1
betr: Meldung von Rock A. Billy

da ich es unpassend finde, bei Chuck Berry über Werbung zu diskutieren, mach ich das hier extra !

Also wenn man im Internet surft, und sich zur Zeit evtl. verstärkt für Themen über Chuck
informiert. Dann führt z.B. Goggle unsere Interessen zusammen. Und stellt nicht Bear Family
die Verbindung zu Werbung auf gerade verstorbene Musiker her. Sondern indirekt wir selber 😉
Denn Google will ja den Umsatz für seine Kunden fördern.

Wenn man jetzt gerade CD-Werbung von Chuck Berry sieht, dann hat also das nicht die
Verkaufsfirma selber veranlasst. Es sind also nur unsere Interessen die automatisch
verlinkt werden
😉 😉 😉

Gruss Billy
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 55
Homepage: truesoundtransfers…
Beiträge: 604
Dabei seit: 07 / 2010
Betreff:

Re: zur Internet-Werbung

 · 
Gepostet: 20.03.2017 - 10:47 Uhr  ·  #2
Außerdem: Was ist "armselig" (um den Beschwerdeführer zu zitieren) daran, wenn die CD-Firma, die erst vor kurzer Zeit die wohl umfassendste und liebevollste CB-Retrospektive auf den Markt gebracht hat, den traurigen Anlaß zum Aufmacher ihres aktuellen Newsletters macht?! Wäre es irgendwie besser gewesen, zum Tode Chuck Berrys Elvis- oder Heino-Platten anzubieten?!?!?!

Wer den BF-Newsletter im Übrigen nicht abonniert hat, bekommt ihn auch nicht. Man kann ihn auch abbestellen, wenn man lieber mit kostenlosem Raubkopie-Dreck Marke Youtube zufrieden ist.

Nun ja, manche Leute nehmen halt gern übel. Der Avatar von Herrn (?) Rock A. Billy passt ja durchaus ins Bild......
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bremen
Homepage: kultur-buch.de
Beiträge: 1815
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Re: zur Internet-Werbung

 · 
Gepostet: 20.03.2017 - 10:57 Uhr  ·  #3
There's no business like showbusiness

Natürlich kommen die Hits von Chuck Berry jetzt wieder in die Charts

Ebenso wie nach dem Tod von Elvis, John Lennon, Michael Jackson oder Roger Cicero...

So isses nunmal

Th.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bonn
Beiträge: 58262
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: zur Internet-Werbung

 · 
Gepostet: 23.03.2017 - 18:18 Uhr  ·  #4
..und auf einmal bequemt sich auch die Firma, das Album "Chuck" und
eine Single herauszubringen (16.6.17). Und zu bewerben. Das ist der Lauf
der geschäftigen Dinge.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bremen
Homepage: kultur-buch.de
Beiträge: 1815
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Re: zur Internet-Werbung

 · 
Gepostet: 23.03.2017 - 18:59 Uhr  ·  #5
Naja, das ist ja ein neues Album und Chuck hatte das zu seinem 90.Geburtstag im Oktober angekündigt. Ich freue mich, dass er es noch fertig stellen konnte und bin gespannt...

Thorsten
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.