ELVIS - A LIFE IN MUSIC

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Ocholt
Homepage: rocknroll-schallpl…
Beiträge: 21877
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

ELVIS - A LIFE IN MUSIC

 · 
Gepostet: 31.01.2017 - 17:12 Uhr  ·  #1
Ernst Jørgensen / Helmut Radermacher

Elvis - A Life in Music


Das Buch ist nun endlich fertig. Es ist in der Tat das ultimative Buch zum Thema Elvis und seine Musik, damals geschrieben von Ernst Jørgensen. Ernst verwaltet seit Jahrzehnten weltweit ALLE Elvis-Musik für RCA/SONY, ist auch Chef der Plattenfirma FTD, die 1999 startete und bis heute so um die 200 Elvis CD/LPs herausbrachte. Er hat nur Elvis im Programm.

Im Buch geht es um die Elvis-Story basierend auf Musik - chronologisch sind dort alle Elvis-Songs von 1953 bis 1977 mit allen Takes, Proben und Outtakes gelistet, dazu auch wo und mit welchen Musikern, Technikern und Produzenten aufgenommen, wo zuerst veröffentlicht usw. Das gilt auch für Privataufnahmen, Konzerte usw.

Nun gibt es das Buch von 1998 erstmals neu, Stand 2016, auch erstmals in Deutsch, aber eben mit allen Angaben der CDs und Songs, Outtakes, Mixen usw., demnach auch ca. 220 Seiten stärker.
Helmut hat es überarbeiten und vervollständigen dürfen.

Das Buch erscheint im Februar, kostet 39,95, hat 676 Seiten und hat ein Hard Cover.
Anhänge an diesem Beitrag
ELVIS - A LIFE IN MUSIC B.jpg
Dateiname: ELVIS - A LIFE IN MUSIC B.jpg
Dateigröße: 351.96 KB
Titel: ELVIS - A LIFE IN MUSIC B.jpg
Information: ELVIS - A LIFE IN MUSIC
Heruntergeladen: 319
ELVIS - A LIFE IN MUSIC A.jpg
Dateiname: ELVIS - A LIFE IN MUSIC A.jpg
Dateigröße: 237.11 KB
Titel: ELVIS - A LIFE IN MUSIC A.jpg
Information: ELVIS - A LIFE IN MUSIC
Heruntergeladen: 383
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Coburg
Beiträge: 245
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: ELVIS - A LIFE IN MUSIC

 · 
Gepostet: 07.02.2017 - 15:33 Uhr  ·  #2
Die ersten Käufer bekamen es heute geliefert. Wer es direkt von mir haben möchte, auf Wunsch auch mit Widmung oder Unterschrift, kann mich anschreiben - Preis 39,95 ohne Zusatzkosten. Ich verschicke als versichertes Hermes Paket. Mail an - helvis@t-online.de
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.