Klingende Post - Aktuelle Suchliste!

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kassel
Homepage: ralfs-radio-blog.b…
Beiträge: 3207
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Klingende Post - Aktuelle Suchliste!

 · 
Gepostet: 08.04.2009 - 14:46 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich bin dabei eine (möglichst komplette) Übersicht aller Ausgaben der KLINGENDEN POST zu erstellen. Ziel soll eine Dokumentation in Wort, Bild und Ton sein (auf CD oder DvD, eventuell auch zusätzlich als gedruckte Version). Dank eines befreundeten Sammler's aus der Nähe Kassels, ist schon ziemlich viel zusammen gekommen. Leider gibt es ein paar Lücken und ein paar ungeklärte Fragen. Ich würde mich sehr über jede Hilfe und Unterstützung freuen. Am Rande sollen auch ähnliche Werbe-Singles (Polydor: An der Schallplattenbar, Ariola: Boing, Amiga: Klingende Monatsschau usw.) behandelt werden.

Gruß Ralf / Kassel
Anhänge an diesem Beitrag
17b - 4.jpg
Dateiname: 17b - 4.jpg
Dateigröße: 78.33 KB
Titel: 17b - 4.jpg
Heruntergeladen: 338
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 51201
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Klingende Post - Aktuelle Suchliste!

 · 
Gepostet: 18.04.2009 - 17:50 Uhr  ·  #2
Hallo Ralf,

die sogenannte "Einleitung" zur Klingenden Post wirst Du wahrscheinlich haben, oder ?
Gruss Billy
Anhänge an diesem Beitrag
Das wird sie interessieren T 71162.a-JPG.jpg
Dateiname: Das wird sie interes … -JPG.jpg
Dateigröße: 131.31 KB
Titel: Das wird sie interessieren T 71162.a-JPG.jpg
Heruntergeladen: 331
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kassel
Homepage: ralfs-radio-blog.b…
Beiträge: 3207
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Klingende Post - Danke und neue WANTLIST

 · 
Gepostet: 18.04.2009 - 21:39 Uhr  ·  #3
Hallo,

ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Forumsmitgliedern bedanken, die mir geholfen haben! Namentlich bei Dietrich Heitz und Gerd Miller (für die Werbeprospekte), bei Chartsfreak für die bunte "Wundertüte", bei Hardy für das fehlende Elvis-Cover, bei Billy Bryan für die sogenannte "Einleitung", bei Rockin_Dieter für noch kommende Bemühungen. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Was die Abteilung "Klingende Monatsschau" (AMIGA/DDR) angeht, kam unerwartete Hilfe vom Macher der belgischen Beatles-Seite Luc Porte.
Aber trotz eurer tollen Mitarbeit bleiben einige, wenige weiße Stellen. Die gilt es noch zu schließen! Es folgt eine aktuelle Übersicht: meine überarbeitete WANTLIST und die Bitte an alle Klingende Post-Fans nocheinmal in euren Sammlungen nachzuschauen. Ich freue mich über jede Unterstützung! In naher Zukunft wird es zur Klingenden Post (und ähnlichen Platten) auch eine Radio-Sendung im Kasseler Lokalfunk geben.

Gruß Ralf
Anhänge an diesem Beitrag
KLingendePost-Suchliste (aktuell).jpg
Dateiname: KLingendePost-Suchli … ell).jpg
Dateigröße: 472.42 KB
Titel: KLingendePost-Suchliste (aktuell).jpg
Heruntergeladen: 343
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.